Aktuelle Projekte und Bilder finden Sie auf meinem Instagram Account  #sdgestaltung


Ich erstelle Euch eure besonderen Wünsche in Sachen

Branding / Logogestaltung

Logo Design, Corporate Design, Aufbau und  Weiterentwicklung einer Marke, Redesign von alten Logos

Marketing Produkte / Kommunikationsdesign

 Visitenkarten, Flyer, Aufkleber, Plakate, Banner, T-Shirts, Autobeschriftungen, Werbeartikel uvm.

Produktdesign

 Verpackungen, Hüllen, Schachteln, Geburtstagskarten etc..

Interieur Design / Handarbeit / Wohnraumgestaltung

 Wohnraumgestaltung, Wirkung von Farben, Einrichtungshilfe, Wandmalerein, Sonderanfertigungen, Vereinstafeln 


Service

Je nach Wunsch schicke ich Dir das Druckfertige Layout - oder übernehme auch die komplette Druckabwicklung, bis Ihr Euer Produkt in den Händen habt.

Ruf mich gerne an oder schreib mir über den Kontakt Link und ich werde mich umgehend bei Dir melden!


Ablauf

Oft reicht schon ein Telefonat oder nur eine E-mail-Kommunikation um ein Konzept umzusetzten. Ich schicke Dir Entwürfe, Du gibst deine Meinung dazu und ich fertige deinen Wunsch oder ich besuche Dich persönlich. 

Preise

Preise richten Sich je nach Zeitaufwand und Materialkosten. Hier rechne ich auf Stundenbasis ab. Kostenvoranschläge kann ich Euch gerne mitteilen (grob geschätzte Arbeitszeit mit Änderungen, Bildmaterial, Produkt).